ekomi Bewertung Google Bewertung Proven Expert Bewertung
weiss hygiene tatortreinigung

Weitere Leistungen

Tatortreinigung

Tatortreinigung Frankfurt

Räumung und Reinigung nach Leichenfunden

 

Kurze Zeit nach dem Eintritt des Todes legen Fliegen ihre Eier am Körper einer Leiche ab. Die Totenstarre beginnt bereits nach 1–2 Stunden nach dem Tod und wird ca. 24–48 Stunden später durch die beginnende Zersetzung und Verwesung des Körpers abgelöst. Wenn nun der Leichnam mehrere Tage, Wochen oder Monate unentdeckt bleibt, breiten sich infolge der Verwesung Schädlinge aus.

Es entstehen unangenehme Gerüche und die Gefahr der Übertragung von Infektionskrankheiten steigt. Als Hinterbliebener oder Wohnungseigentümer brauchen Sie nun schnelle und kompetente Hilfe. Im Auftrag von Ordnungsämtern, Hausverwaltern, Vermietern und Angehörigen bringen wir die hinterlassenen Räumlichkeiten schnell und zuverlässig wieder in einen nutzbaren Zustand.

Wir führen die erforderlichen Desinfektionen, Schädlingsbekämpfungen, Entrümpelungen, Geruchsneutralisationen und Grundreinigungen durch, die für die Wiederherstellung eines hygienischen Zustands notwendig sind.

weiss hygiene schaedlingsbekaempfung frankfurt weitere leistungen desinfektion

Unsere Leistungen im Überblick: 

  • Desinfektionen zur Keimreduktion
  • Schädlingsbekämpfungen
  • Entrümpelung und fachgerechte Entsorgung kontaminierter Einrichtungsgegenstände
  • Besenreine Räumung
  • Geruchsneutralisation durch professionelle Raumvernebelung
  • Grundreinigung

Jetzt anfragen »

Wir beraten Sie gerne!

Ehrliche Arbeit, keine Abzocke! Freundlich und unkompliziert.

Kunde

Firma WEISS Hygiene-Service ist immer sehr vorbildlich und flott. Haben schon viele Probleme in unseren Objekten gelöst. Weiter so.

Kunde

Ich verlasse mich immer wieder auf die kompetente und freundliche Unterstützung der Firma Weiß bei Schädlingsproblemen. Vielen Dank, unkompliziert und freundlich!

Kunde

Icon

Wie können wir helfen?

Kontakt & Beratung

Iconinfo@weiss-hygiene.de
Icon06109 506160

WEISS Hygiene-Service GmbH
Voltenseestraße 6
60388 Frankfurt am Main

Facebook Icon Instagram Icon
Kontakt Pfeil

Preisanfrage Pfeil

HAACP-Login Pfeil
IconPreisanfrage