ekomi Bewertung Google Bewertung Proven Expert Bewertung
WEISS Firmenfahne 1800x800

Karriere

Das bieten wir Dir

Deine Benefits bei Weiss

Du stehst bei uns an oberster Stelle! Unsere Kolleginnen und Kollegen sind das Herz des Unternehmens. Nur dank ihnen können wir tagtäglich für unsere Kunden da sein. Daher ist es uns wichtig, dass sich jeder wohl fühlt. Nicht immer können wir bei unseren Einsätzen in großen Teams arbeiten, aber wir legen viel Wert darauf, uns dazwischen regelmäßig zu sehen oder die Pausen miteinander zu verbringen.

Damit unsere Mitarbeitenden bestens geschützt sind und Aufträge möglichst professionell umsetzen können, statten wir sie mit den neusten Arbeitsmaterialien aus. Wir verstehen, dass eine gute Arbeitsatmosphäre und Wertschätzung dazu beitragen, bei der Arbeit motiviert und gut gelaunt zu bleiben. Deshalb möchten wir Dir möglichst viel bieten.

icon benefit urlaubsgeld

Urlaubs- & Weihnachtsgeld
icon weiterbildung weiss

Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten
icon benefit ladestation

Jobrad
icon fitnessstudio mitgliedschaft weiss

Fitnessstudio-Mitgliedschaft
icon benefit feste

Firmenevents
icon benefit firmenwagen

Dienstwagen nach Absprache
icon benefit arbeitsausstattung

Smartphone und Tablet
WEISS icon werte digitale arbeitsweisen

Moderne Ausstattung & Fahrzeuge
icon benefit arbeitsplaetze

Digitale Arbeitsweise
WEISS Icon benefit Team

Tolles Team & gutes Betriebsklima
icon benefit arbeitszeiten

Geregelte Arbeitszeiten
icon familienbetrieb weiss

Familiengeführter Betrieb

Immer am Puls der Zeit

Uns ist wichtig, immer auf dem neusten Stand zu sein. Nicht nur unsere Geschäftsführung, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen nehmen regelmäßig an zertifizierten Seminaren teil, um sich stetig weiterzubilden und nicht nur ihren Wissensstand, sondern auch ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. So können wir unseren Horizont erweitern und unseren Kunden eine professionelle Schädlingsbekämpfung nach den neusten Standards garantieren.


WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

„Ich habe als Quereinsteiger bei WEISS angefangen und bin nun geprüfter Schädlingsbekämpfer mit Leidenschaft. Die Branche steht nie still – es gibt immer etwas zu lernen.“

Thomas

 

 

BEWERBEN ALS QUEREINSTEIGER!

Wie können wir helfen?

Kontakt & Beratung

Iconinfo@weiss-hygiene.de
Icon06109 506160

WEISS Hygiene-Service GmbH
Voltenseestraße 6
60388 Frankfurt am Main

Facebook Icon Instagram Icon
Kontakt Pfeil

Preisanfrage Pfeil

HAACP-Login Pfeil
IconPreisanfrage