ekomi Bewertung Google Bewertung Proven Expert Bewertung
weiss hygiene schaedlingsbekaempfung frankfurt weitere leistungen header

Über uns

ZertifiZIERUNG


Unsere Qualitäts- und Umweltstandards

Zertifikate und Mitgliedschaften


Herzlich willkommen bei der WEISS Hygiene-Service GmbH, Ihrem zertifizierten Fachunternehmen für Schädlingsbekämpfung in Frankfurt.

Als Experten im Bereich Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr legen wir größten Wert auf Qualität, Umweltbewusstsein und fachliche Kompetenz. Unsere Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 14001 unterstreichen unser Engagement für exzellente Dienstleistungen und nachhaltiges Umweltmanagement. Wir sind stolz darauf, Mitglied in renommierten Fachverbänden wie dem Deutschen Schädlingsbekämpfer-Verband e.V. (DSV) und dem Schädlingsbekämpferverband West e.V. (SBV West) zu sein. Darüber hinaus sind wir auf der Weißen Liste des Verbraucherschutzes gelistet und zertifiziert für unsere ortsansässige Betriebsführung. Unser Engagement für faire und umweltschonende Praktiken spiegelt sich auch in unserer Teilnahme am Projekt "Faire Wespe" wider, das sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Wespen einsetzt.

ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierungen

Unsere Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 14001 sind mehr als nur Siegel – sie sind ein Versprechen an Sie, unsere Kunden. Die ISO 9001 Norm steht für höchste Qualitätsstandards in Management und Kundenorientierung. Mit der ISO 14001 gehen wir noch einen Schritt weiter und verpflichten uns zu einem verantwortungsbewussten Umweltmanagement. Diese doppelte Zertifizierung zeigt, dass Sie – ob als Privatperson oder als Unternehmensverantwortlicher im Bereich Hygiene – bei uns in besten Händen sind.

EURAS 9001
EURAS 14001

Mitgliedschaft in Fachverbänden

Deutscher Schädlingsbekämpfer-Verband e.V. (DSV)

Als Mitglied des DSV verpflichten wir uns zu hoher fachlicher Kompetenz, Qualität und Verbraucherfreundlichkeit. Der Verband unterstützt uns durch ständige Fortbildungen, Informationsaustausch und Qualitätskontrollen, wodurch wir unseren Kunden stets den besten Service bieten können.

dsv
SBVWEST Logo

Schädlingsbekämpferverband West e.V. (SBV West)

Der SBV West steht für zertifizierte Fachbetriebe und kontinuierliche Weiterbildung. Unsere Mitgliedschaft gewährleistet, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Branche sind und unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen bieten.

Weiße Liste des Verbraucherschutzes und Geprüfte Ortsansässigkeit

Unser Eintrag in der Weißen Liste des Verbraucherschutzes zeugt von unserem Engagement gegen unseriöse Anbieter in der Schädlingsbekämpfungsbranche. Dieses Zertifikat bekräftigt unser Bestreben, stets transparent und vertrauenswürdig zu handeln. Als ortsansässiger Betrieb sind wir stets nah bei unseren Kunden in Frankfurt und Umgebung, um schnell und effizient auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

gepruefte ortsunabhaengigkeit
weisse liste verbaucherschutz v3

Projekt "Faire Wespe"

Unser Beitritt zum Projekt "Faire Wespe" zeigt unser Engagement für einen umwelt- und verbraucherfreundlichen Umgang mit Wespenproblemen. Wir setzen auf Aufklärung, faire Beratung und transparente Preisgestaltung. Unsere Methoden richten sich stets nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben und berücksichtigen den Schutz der Wespen, wo immer dies möglich ist. Mit dem Projekt "Faire Wespe" garantieren wir eine verantwortungsvolle und umweltschonende Schädlingsbekämpfung.

Logo Faire Wespe Web

Zertifiziert & Ausgezeichnet!

schaedlingsbekaempfung weiss hygiene aussen garten
Schaedlingsbekaempfung taubenabwehr wespennest
taubenabwehr schaedlinge frankfurt

Kontakt & Beratung



Dieter Mosler
Unter der Photovoltaikanlage auf dem Dach unseres Hauses hatten sich nach vielen problemlosen Jahren im vergangenen Frühjahr Tauben angesiedelt, welche dann dort fleißig brüteten und sich reichlich vermehrten. Es war ihnen nicht beizukommen. Die Lärmbelästigung und die Verschmutzung wurden für uns allmählich unerträglich. Schon wenige Tage nach einer Anfrage bei der Firma Weiss Hygiene-Services kam der sehr freundliche Projektleiter der Firma und begutachtete die Situation zwecks Erstellung eines Kostenvoranschlages. Der Kostenvoranschlag mit einem fairen Pauschalpreisangebot kam dann umgehend. Nur wenige Tage nach unserer Auftragsbestätigung fand sich ein Termin, um die Photovoltaikanlage mit einem hochwertigen Abwehrgitter nachzurüsten. Das 2-Mann Team arbeitete zügig und trotzdem sorgfältig, und schon gut zwei Stunden später war unser Auftrag erledigt. Wir können noch anmerken, dass alle Mitarbeiter der Firma Weiss, mit denen wir Kontakt hatten, außerordentlich freundlich und kompetent waren. Wir können diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Tauben fliegen jetzt wenige Tage später immer noch das Dach an, rennen aufgeregt vor den Modulen rauf und runter und verstehen die Welt nicht mehr. Unser Mitleid hält sich in Grenzen. In wenigen Tagen wird es auch die letzte Taube kapiert haben, dass dieser schöne Unterschlupf nicht mehr zur Verfügung steht.


Dascha Daab
Meine Helden in der Not! Ein Riesen Dankeschön ❤️ und immer wieder gerne! Super erreichbar! Total zuverlässig! Verbreiten gute Laune und arbeiten Sauber, professionell und schnell! Wir sind einfach nur dankbar 😊

In unsere Kita hatten wir dieses Jahr zwei mal Besuch von der Firma Weiss! Erst hatten wir ein Hornissen Nest das leider nicht bleiben konnte und letzte Woche zeigte sich beim Einbauen neuer Fenster das wir auch Wespen beherbergt haben. Total verzweifelt, weil die Wespen nicht grade begeistert waren von der Störung, rief ich an und wir wurden in Rekordzeit rein geschoben! Mit beruhigenden Worten und selbstverständlicher Ruhe - brachte das Team uns „runter“ und waren mal wieder unsere Helden in der Not. Wir sind unglaublich Dankbar und würden jederzeit wieder die Firma Weiss nutzen!


Mih Ros
Bei meiner Mietwohnung hatte es sich ein Wespenvolk im Rollokasten gemütlich gemacht und da diese dann auch zahlreich in die Wohnung kamen musste etwas unternommen werden.

Selbst darf man es ja nicht machen also habe ich mich über das Onlineformular an die Firma WEISS gewandt und am nächsten Tag auch einen Rückruf erhalten. Zwei Tage später war der Kollege da und hat etwas gegen die Wespen unternommen seither wurden sie nicht mehr gesehen.

Das ganze wurde zu einem Pauschalpreis abgerechnet also weiß man schon vorher was Kostentechnisch auf einen zukommt.

Tolle Arbeit!


Mylo & Laika
Firma Weiss 1+***** Schnell, zuverlässig, gute Arbeit und preiswert !!! Jetzt müssen nur noch nach getaner Arbeit die Ameisen verschwinden !!! LG R.R. aus Ffm.
Sachsenhausen


J. Happ
Ob Wespennest, Silberfisch , Ameisen oder jetzt ne Maus , unsere KiTa bleibt Schädlingsfrei. Kompetent , Freundlich , Schnell und Fair , was will man mehr. Herzlichen Dank auch für dieses mal. Immer wieder , wenn was ist.
Icon

Wie können wir helfen?

Kontakt & Beratung

Iconinfo@weiss-hygiene.de
Icon06109 506160

WEISS Hygiene-Service GmbH
Voltenseestraße 6
60388 Frankfurt am Main

Facebook Icon Instagram Icon
Kontakt Pfeil

Preisanfrage Pfeil

HAACP-Login Pfeil
IconPreisanfrage