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WEISS Assistent der Geschaef

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WEISS Hygiene-Service GmbH – ein Familienbetrieb mit Tradition und modernem Ansatz. Mit über 30 Mitarbeitenden sind wir regional verwurzelt und ständig in Bewegung. Bei uns bist Du kein(e) Nummer!

Wir suchen eine/n

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist eines der führenden Schädlingsbekämpfungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Wir sind als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer langen Tradition auf Wachstumskurs. Unser Ziel ist es, jeden Tag Spaß bei der Arbeit zu haben und unseren Mitarbeitern ein hervorragendes Betriebsklima zu bieten, um mit unseren Dienstleistungen sehr zufriedene Kunden zu erreichen.

Deine Rolle im Unternehmen

Als Assistent*in der Geschäftsführung bist Du die rechte Hand der Geschäftsführer und repräsentierst unser Unternehmen nach außen. Dein Aufgabenfeld ist breit gefächert und geht weit über klassische Sekretariatsaufgaben hinaus. Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitenden und filterst Anfragen sowie Terminwünsche, um die Geschäftsleitung zu entlasten. Du erhältst wertvolle Einblicke in den Führungsalltag und die Möglichkeit, in strategische Entscheidungen involviert zu sein. Personalmanagement wird zu Deinem Schwerpunkten gehören.

Was erwartet Dich?

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in den Bereichen Recruiting, HR, Marketing, Vertrieb, Finanzen, Investitionsentscheidungen, Buchhaltung, und Kennzahlenanalyse
  • Personalmanagement: Erstellen von Stellenanzeigen, Sondierung von Bewerbern, Organisation von Probearbeitstagen, Arbeitsverträge vorbereiten, On- und Offboarding von Mitarbeitern
  • Strukturierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen: Prozesse analysieren und mithilfe von Flussdiagrammen und Checklisten dokumentieren, Arbeitsanweisungen erstellen und interne Schulungen durchführen, Prozesse überwachen und Prozessqualität überprüfen, Dokumenten- und Wissensmanagement, Entwicklung von Kennzahlen
  • Organisatorische Aufgaben: E-Mail-Management, Terminplanung, Telefonate, Fahrdienste, Kuriertätigkeiten
  • Erstellung von Präsentationen und Durchführung von Controlling-Aufgaben, Aufbereitung von Daten und Informationen zur Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung

Dein Profil

  • Abitur und erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich (Management)
  • Ausgeprägte intrinsische Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Sehr gute EDV- und IT-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office
  • Führerschein Klasse B
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Interesse an neuen Technologien, insbesondere KI (Chat GPT etc.)

 

Persönliche Eigenschaften

  • Positives Mindset
  • Tatendrang und Zielorientierung
  • Empathie und Leidenschaft
  • Siegermentalität und Beharrlichkeit
  • Genauigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten

Unser Angebot und Karriereperspektiven

  • Familiäre Atmosphäre und ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Fitnessstudio, Jobrad
  • Firmenwagen nach der Probezeit

Diese Position bietet die Möglichkeit, in eine leitende Position im Unternehmen aufzusteigen, Prokura zu erlangen und sich zum Geschäftsführer (m/w/d) zu entwickeln.

 

Hast Du Interesse?

Dann sende uns bitte eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung inkl. Angabe des angestrebten Einkommens. Deine Bewerbung wird vertraulich behandelt.

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